EuroShop 2020: der dLv mit großem Auftritt

Presse-Information des Deutschen Ladenbau Verbands (dLv)
Würzburg, 04.02.2020

Der Deutsche Ladenbau Verband (dLv) präsentiert sich auf der EuroShop 2020 mit einem Gemeinschaftsstand auf 1.100 Quadratmetern. Das bedeutet geballte Informationen über den Verband und seine Mitglieder, seine Veranstaltungen und Publikationen und natürlich viel Raum für Networking.

Drei Jahre sind seit der letzten EuroShop vergangen. Wieder machen unsere Mitglieder den dLv-Gemeinschaftsstand auf mehr als 1.100 Quadratmetern zum Treffpunkt der Branche.

Die folgenden Mitgliedsfirmen finden Sie am dLv-Gemeinschaftsstand:
A. & H. Meyer GmbH | www.ah-meyer.de | 11G44-3
ams.Solution AG | www.ams-erp.com | 11F44-4
Amtico International GmbH | www.amtico.com | 11F44-1
CAD+T Consulting GmbH | www.cadt.at | 11F44-5
decor metall GmbH | www.decor-metall.de | 11F44-7
drycon® Ausbau GmbH | www.drycon.de | 11F43-2
Elektra GmbH | www.elektra.de | 11F44-9
Häfele GmbH & Co. KG | www.hafele.com | 11G44-2
HolzFormArt GmbH & Co. KG | www.holzformart.de | 11F43-2
Kreft Innenausbau Team GmbH | www.kreft.de | 11F44-2
Lüning Ladenbau GmbH | www.LSYSTEM.de | 11F44-6
Oldenburger Interior GmbH & Co. KG | www.oldenburger.com | 11G44-1
Prolicht GmbH | www.prolicht.at | 11F44-3
ROL Fredbergs AB | www.rolfredbergs.com | 11F43-1
Sonae Arauco Deutschland GmbH | www.sonaearauco.com/de | 11F43-3
SWISS KRONO GROUP | www.swisskrono.ch | 11F44-8

Neben Informationen über den Verband und seine Mitglieder werden Sie auch seine Publikationen finden. Dazu gehört das brandneue STORE BOOK 2020, ein Bildband über die schönsten und innovativsten Neu- oder Wiedereröffnungen des letzten Jahres im Ladenbau. Druckfrisch natürlich auch unser begehrter Ladenbau Trendreport. Auf rund 120 Seiten kommen Experten zu Wort und besprechen die neuesten Trends und Entwicklungen von Materialien über Beleuchtung bis zum Ladendesign selbst. Werfen Sie auch einen Blick in unsere neu gestaltete Verbandszeitschrift, den dLv-Insider, lassen Sie sich von unseren Veranstaltungen inspirieren, wie beispielsweise der dLv-Tour nach Shanghai im September oder der dLv-Ladenbautagung im Mai.

Der Bereich Retail Technology hat in den letzten Jahren einen regelrechten Quantensprung gemacht. Das dLv-Fachgremium Digitalisierung setzt sich mit diesem Thema intensiv auseinander und hat im letzten Jahr gemeinschaftlich einen Leitfaden zur Digitalisierung im Retail (Retail 4.0) entwickelt. Auf dem dLv-Stand wird es einen Bereich geben, in dem Sie sich zu diesem Thema informieren können.

Erfahren Sie auch mehr über die Vorteile einer Mitgliedschaft im dLv als Ladenbauer oder Ladenbaupartner oder informieren Sie sich als Händler, wo die Mitglieder des dLv Sie fachkundig unterstützen und weiterbringen.

Der dLv präsentiert mit dem diesjährigen Messeauftritt sein neu entwickeltes Markenbild, mit dem er zukunftsorientiert in die „Zwanziger“ startet. Nach wie vor bleibt der Verband ein interdisziplinäres Netzwerk der Ladenbaubranche, das die Zusammenarbeit von Planern und Gewerken unterstützt und den Ladenbau der Zukunft auf den Weg bringt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Hier finden Sie die Presse-Info zum Download:

PI_200204_dLv auf der EuroShop.pdf