Bohnacker GmbH | Blaubeuren

Bohnacker produziert unterschiedliche Alternativen für Abstandsmatten. Das Unternehmen fertig auch Aufkleber mit Hinweisen zum Mindestabstand,

Display & Design Detlef Schulz GmbH | Landsberg

Das Unternehmen Display & Design hat verschiedene Modelle von Abstandsanzeigen entwickelt. Die Elektronik ermittelt über zwei Ultraschallsensoren den Abstand und schaltet entsprechend den Vorgaben eine LED bzw. eine LED-Gruppe in den Farben grün, gelb oder rot ein. Die Abstände der Farben sind einstellbar. Die Abstandsanzeigen können in Möbeln oder in Displays integriert werden.

Emco | Lingen/Ems

Emco produziert Hinweis- und Abstandmatten, um die Laufflächen im Geschäft ordnen zu können. Die Emco-Matten sind auch mit Hinweisen auf die neuen Sicherheitsbestimmungen erhältlich.

Forbo Flooring GmbH | Paderborn

Der Bodenhersteller Forbo Flooring bietet im Bereich Bodenmarkierungen Langzeitlösungen. Die Markierungen bestehen aus Vinyl, Lioleoum oder Flotex und können auch bei der Neuplanung eines Bodens direkt mit geplant werden.

MOprojects GmbH | Vreden-Lünten

Die Firma MOprojects bietet verschiedene Abstandsmatten und Bodenaufkleber an.

Oechsle GmbH |Leipheim

Oechsle produziert Aufkleber in unterschiedlichen Versionen, für Boden, Türen und Schaufenstern.

POS Tuning | Bad Salzuflen

Das Unternehmen produziert Bodenaufkleber zum Abstandhalten, die durch pfiffige Sprüche, wie z.B. ein Rechenrätsel gekennzeichnet sind.

Vivamo GmbH | Bochum

Vivamo bietet professionelle und gut gestaltete Bodenmarkierungen und Sprühschablonen zur Unterstützung der Abstandshaltung. Dafür wurde eigens ein Webshop eingerichtet.

Werbetechnik Sommer GmbH | Hagen

Werbetechnik Sommer fertigt rutschfeste Bodenaufkleber für Hinweise zum Abstandhalten.