BÄRO Clean Air Technologies | Leichlingen

Mit den BÄRO-Produkten kann die Luft in einzelnen Räumen wie beispielsweise Behandlungs-, Warte-, Verkaufs- und Büroräumen sowie in ganzen Gebäuden über den Einbau in Lüftungssysteme hochgradig effektiv gereinigt werden. Im Angebot sind auch UV-C-Boxen und -Schränke an, mit denen medizinische Geräte wie z. B. Instrumente, aber auch Atemschutzmasken innerhalb von Minuten entkeimt werden können.

REIMA® AirConcept GmbH | Meerane

REIMA hat vier antivirale und antibakterielle Raumdüfte gelauncht. Diese Düfte beinhalten 100 % ätherische Inhaltsstoffe und entfernen nachweislich Viren und Bakterien aus der Raumluft.
Das Team von REIMA AirConcept  hat außerdem ein Maskenspray zur einfachen und effektiven Auffrischung für Mund-Nasen-Masken entwickelt. Die im Spray enthaltenen ätherischen Öle wirken auf die Psyche und machen das Tragen einer Maske etwas erträglicher.

Concept-s Ladenbau GmbH | Shorndorf

Concept-s bietet verschiedene Geräte zur Flächenentkeimung durch UVC-LED-Licht an. Sterilisationsboxen, ein handlicher Mini-Sterilisator und ein Sterilisationsstab entkeimen Flächen, die für Reinigungsmittel nicht geeignet sind.