Vorteile für dlv-Mitglieder

Was bringt eine Mitgliedschaft im dlv?

Für Ladenbauunternehmen ist die dlv-Mitgliedschaft ein Muss, denn der dlv ist in Deutschland der einzige Zusammenschluss dieser Branche. 80 Prozent der Top 50 Unternehmen aus dem Ladenbau sind im Netzwerk organisiert.

Der Verband vertritt die Interessen seiner Mitgliedsunternehmen in der Öffentlichkeit und im politischen Raum. Sie als Mitglied können die Zielsetzungen des dlv mitbestimmen. Ergreifen Sie die Chance, engagieren Sie sich im dlv – Netzwerk Ladenbau und nutzen Sie die zahlreichen Vorteile einer dlv-Mitgliedschaft.

Vorteile im Überblick

• Zahlreiche Vergünstigungen bei Veranstaltungen, Workshops und Seminaren – speziell zu Ladenbauthemen – für alle Mitarbeiter des Mitgliedsunternehmens.
  • Besuch der Ladenbautagung als ideale Plattform zum Netzwerken.
  • Teilnahme an den Marketingaktivitäten des dlv, die passgenau auf die Zielgruppe des Ladenbaus ausgerichtet sind.
  • Zugang zu speziellen Angeboten unserer Kooperationspartner, z. B. von Kongressveranstaltern.
  • Information über aktuelle markt- und branchenrelevante Daten.
  • Kostenloser Bezug des monatlichen dlv-Newsletters sowie der quartalsweise erscheinenden Fach- und Verbandszeitschrift dlv-INSIDER.

Download Mitgliederbroschüre