Ladenbau-Unternehmen

St. Nazaire, Frankreich

Ganter Italia srl.
Meran, Italien

Ganter Trading (Shanghai) co., Ltd.
Shanghai, China

Ganter interiors Asia Limited Hong Kong

Tätigkeitsbereich nach Ländern / Regionen:

international

Standorte in Europa und Asien

Kurzcharakteristik / Branchenschwerpunkte:

Als Generalunternehmer und Experte für hochwertigen Innenausbau ist die Ganter Group für Kunden aus dem gewerblichen, öffentlichen und privaten Bereich in den Geschäftsfeldern Retail, Commercial und Residential aktiv.

Schwerpunkte:

• Retail: Shop-in-Shop, klassisches Ladengeschäft, Flagship-, Concept oder Departmentstores, Markenwelten, Einzelhandel (Fashion, Schmuck, Automobil, Sport, Schuhe, Parfümerien, Apotheken)
  • Commercial: moderne Arbeitswelten, Büros, Showrooms, Arztpraxen, Hotels, Restaurants, öffentlich zugängliche Räume wie Museen, Gesundheitszentren oder auch Kreuzfahrtschiffe, Messen & Ausstellungen
  • Residential: Wohnraum allg., Privathäuser, Apartments, Wohnungen

Leistungspalette:

Gezielte Vorab-Beratung, Kooperation und Planung mit Architekten, Projektmanagement und Kostenoptimierung, technische Entwicklung, Erstellung von detaillierten Ausführungs- und  Werkstattplänen, Betreuung durch Bauleitung vor Ort, Beschaffung, Fertigung, Logistik, weltweites Rollout, Montage, Serienfertigung, Sonderfertigung,  schlüsselfertige Generalunternehmerleistungen, After-Sales-Service, Facility Management Service