LINOVAG LADENBAU GmbH
Konrad-Zuse-Straße 2
36251 Bad Hersfeld
FG Digitalisierung

FG DIGITALISIERUNG
Daniel Erhardt
Mein Name ist Daniel Erhardt und ich bin der Überzeugung, dass der stationäre Handel die Digitalisierung braucht, um seinen Kunden die Kaufentscheidungshilfen, Sortimentsbreite und Logistik zu bieten, die diese vom Onlinehandel gewohnt sind. Das gelingt nur mit einer durchgängigen Digitalisierung aller relevanten Geschäftsprozesse.

FG DIGITALISIERUNG
Christof Pleye
Mein Name ist Christof Pleye und ich denke, dass digitale Lösungen für den Lebensmitteleinzelhandel und für Convenience Stores eine wertvolle Neuerung sind. Hierzu zählen z. B. automatisierte Ausgabegeräte für hochpreisige, diebstahlgefährdete Produkte und die werbliche Kommunikation in der Kassenzone.
Harting Systems GmbH
Max-Planck-Straße 1
32339 Espelkamp

FG DIGITALISIERUNG
Marc Schaffnit
Mein Name ist Marc Schaffnit und ich bin der Meinung, dass Händler die passende Software brauchen für die sinnvolle Planung digitaler Inhalte und für die Inszenierung von Werbebotschaften auf digitalen Ausgabemedien, die am POS installiert sind.
Online Software AG
Bergstraße 31
69469 Weinheim

FG DIGITALISIERUNG
Claus Schmidt
Mein Name ist Claus Schmidt und ich glaube, dass die Digitalisierung vieler Geschäftsprozesse im Bereich Logistik, Warenwirtschaft und Abrechnung die Chance birgt, dass sich die Händler und deren Mitarbeiter wieder mehr und persönlicher um den Kunden kümmern können.
IDEAL Kältetechnik GmbH
In der Schörihub 28
4810 Gmunden / Österreich

FG DIGITALISIERUNG
Lutz A. Schneppendahl
Mein Name ist Lutz A. Schneppendahl und ich bin der Meinung, dass zielgerichtete Digitalisierung für den Verbraucher und damit auch für den stationären Handel sinnvoll ist! Die Lösungen müssen genau auf die jeweilige Situation abgestimmt sein und modular sowie „unsichtbar“ in den Ladenbau und die Regalierung integriert werden.
Otto Kind GmbH & Co. KG
Hagener Straße 35
51645 Gummersbach

FG DIGITALISIERUNG
Oliver Vosshenrich
Mein Name ist Oliver Voßhenrich und ich bin davon überzeugt, dass die Digitalisierung sowohl den Käufer als auch den Händler von lästigen Aufgaben befreit. So gibt es Maßnahmen, die das Kauferlebnis des Shoppers fördern und die Arbeit des Händlers minimieren. Dazu gehört z. B. die Automatisierung von Regalen, wodurch die Produkte immer im Sicht- und Griffbereich des Käufers sind.
POS Tuning - Udo Voßhenrich GmbH & Co. KG
Am Zubringer 8
32107 Bad Salzuflen

FG DIGITALISIERUNG
Jürgen Werner
Mein Name ist Jürgen Werner und ich denke, dass es für alle Arten von Digitalisierungsapplikationen die passende Hard- und Softwareplattform gibt. Durch diese Umstellung können Händler den Weg der Digitalisierung bestreiten und sich die Arbeit erleichtern.
gekartel AG
Berliner Straße 11
01067 Dresden