Ladenbau-Unternehmen

Internet: www.magnwall.com

Standorte / Showrooms

Weinstadt

Tätigkeitsbereich nach Ländern / Regionen:

Schwerpunkte:

Großbritannien

Benelux

Kurzcharakteristik / Branchenschwerpunkte:

Ladenbau, Architekten, Raumgestaltung und Visual Merchandising in allen Branchen im Einzelhandel, Marken, Galerien, Ausstellungen, Smart Home und Corporate Spaces

Leistungspalette:

MAGNWALL ist ein flexibles und digitales Customer Experience System zur Erweiterung von bestehenden Laden- und Messebausystemen. Hiermit können Retailer, Brands aber auch Public Areas mehr Aufmerksamkeit generieren und interaktiv mit ihren Kunden agieren. Events und Pop Up Bereiche können effizient und mit hohem Aufforderungscharakter gestaltet werden.

Wir bieten mit unserer patentierten Technologie eine kabellose Elektrifizierung, hohe Rasterfreiheit und große magnetische Haltekraft um optimale Kundenpräsentationen zu ermöglichen. Dies ermöglicht eine äußerst flexible Raumgestaltung und ganz neue Möglichkeiten im Visual Merchandising, die jederzeit ohne Fachpersonal angepasst werden können und gleichzeitig nachhaltig sind. Erweitert um unsere intelligente Software zur Verwaltung des Systems und der Analyse des Kundenverhaltens ist ein Return on Investment schnell gegeben.