Arclite GmbH |Bargteheide

Arclite produziert abgehängte und stehende Hygieneschutzwände aus Acrylglas.

BarteltGLAS | Berlin

BarteltGLAS produziert Tresenaufsteller, mobile Schutzscheiben, individueller Infektionsschutz, Beratungskabinen uvm. aus Echtglas. Sie bieten sicheren Schutz für Infektionen und sind schnell lieferbar. Als Standardprodukt oder individuell anpassbar.

Bertz GmbH | Heppenheim

Bertz produziert Trennscheiben mit Magnetfüssen. Sie haften auch auf Glas und anderen Materialien. Das Unternehmen bietet verschiedene Varianten, wie z.B eine Scheibe mit Durchreihe.

Bohnacker GmbH | Blaubeuren

Das Unternehmen hat drei neue Hygieneschutzwände für Theken und Beraterplätze  aus transparentem thermoplastischem Kunststoff entwickelt.

Concept-s Ladenbau GmbH | Schorndof

Concept-s produziert unterschiedliche Trennwände aus Acrylglas für verschiedene Anwendungen. Auch Sonderanfertigungen sind möglich.

C. W. ALBERT GmbH & Co. KG | Hemer

Der Hygieneschutz von C.W Albert besteht aus einer Schutzscheibe aus Plexiglas in Standardmaßen, aber auch als Sondergrößen.

Geck GmbH | Altena

Geck entwickelt Hygieneschutzwände und Schutzmasken aus PET, die Schmier- und Tröpfcheninfektionen
vermeiden. Alle Produkte sind kurzfristig lieferbar.

Hansen GmbH | Haselund

Hansen fertigt Hygieneschutzwände aus Acrylglas für Apotheken und vergleichbare Anwendungen.

HarresKind GmbH | Warstein

Ausrollen, aufhängen, absichern: easyflex- Hygiene-Abhängungen (zwei Edelstahlschienen mit dazwischenliegender starker transparenter PET-Folie). Einfach montierbar. Freistehender Hygieneschutz aus PET für Theken etc.

Harting GmbH | Espelkamp

HARTING hat eine Infektionsschutzscheibe speziell für den Kassenbereich, die einfach zu montieren ist. Größe: B  x H = 2000 x 900 mm

KNOKE GmbH | Enger

Knoke hat für Hygieneschutzwände eine Öffnungslösung entwickelt. Smart gate ist geeignet für Kassenzonen und Warenausgaben und kann öffnet kontaktlos und automatisch. Acrylglas, Echtglas und auch andere Materialien sind möglich. Auch für Post-Coronazeiten geeignet.

Kunze GmbH | Elmshorn

Die Kunze GmbH fertigt einen Hygiene-Trennschutz aus Plexiglas in der Größe (B x H) 85 x 79 cm; Größe Bodenplatte 15 x 15cm. Sondergrößen individuell auf Anfrage. Kurzfristige Lieferung in 3 bis 4 Werktagen

Maier-Glas GmbH | Heidenheim

Maier Glas produziert Trennschutzwände aus Verbundsicherheitsglas VSG mit oder ohne Durchreiche. Verschiedene Maße erhältlich.

MOprojects GmbH | Vreden-Lünten

Das Unternehmen produziert Hustenschirme aus Acryl für Infektionschutz im Thekenbereich.

OBV Objektbau Bomers GmbH | Vreden

OBV bietet Hustenschutzwände aus Acrylglas. Die Standfüße sind in verschiedenen Farben und Dekoren erhältlich.

Octanorm-Vertriebs-GmbH |Filderstadt

Octanorm hat eine umfangreiche Produktpalette neu aufgelegt. U.a werden Trennwandsysteme und Schutzmaskenausgaben angeboten. Die Produkte können kurzfristig geliefert werden.

Oechsle GmbH | Leipheim

Oechsle produziert Hygienewände, auch zum abhängen für ihren Point of Sale.

Plexotec GmbH |Rees

Auf Grund der kurzfristig gewachsenen Bedarfe an „Hygiene-Systemen“ oder auch „Spuck-bzw. Niesschutz-Systemen hat Plexotec einige Standardsysteme erstellt.  Maschinenkapazitäten und auch Material erlauben es, kurzfristig auch größere Mengen ausbringen zu können. Zusätzlich sind kundenspezifische Lösungen möglich.

POS Tuning | Bad Salzuflen

POS Tuning hat Hygieneschutzwände für verschiedene Anwendungen in drei Größen aus Plexiglas.

ppm GmbH |Dormagen

ppm bietet neben ganzen Thekemodulen auch individuelle Trennwände für Infektionsschutz in verschiedenen Ausführungen und ansprechendem Design. Gut geeignet für die dauerhafte Anwendung.

PROLICHT GmbH | Neu-Goetzens, Österreich

Prolicht erstellt PROTECTYOU-Scheiben aus Plexiglas, die einfach zu installieren sind. Das Produkt ist serienmäßig in drei verschiedenen Größen, aber auch als Sonderanfertigung erhältlich.

RELI GmbH |Eppingen

RELI Glastechnologie produziert eine Schutzwand aus Sicherheitsglas nach individuellen Maßen.

Reutlinger GmbH | Frankfurt

Reutlinger hat eine einfach und flexibel zu montierende Wand aus transparenter PVC-Folie entwickelt. Die Wand kann selbst angepasst werden und funktioniert auch bei schräger Abhängung.

Schemberg Einrichtungen GmbH |Mettingen

Das Unternehmen Schemberg fertigt Hygieneschutzwände aus ESG-Glas oder Acryl für Kassentheken, für Büro (Table Protect und Desk Protect) und als Schutz der Teilnehmer für kleine Sitzungen (Conference Protect).

Schmees GmbH |Lathen

Schmees bietet verschiedene Hygieneschutzscheiben insbesondere für Bäckereitheken. Die Schutzscheiben sind als Aufsatz auf die Zahlplatte und die Blocktheke verfügbar und können auch individuell zugeschnitten werden.

Shoptec GmbH | Ehingen

shoptec bietet als Systemanbieter zusätzlich Acrylwände als  Hustenschutz, mit weiteren Alternativen: mit Holzrahmen oder von der Decke abgehängt. Unterschiedliche Größen und Varianten sind erhältlich.

Werbetechnik Sommer GmbH | Hagen

Werbetechnik Sommer fertigt Infektionsschutzscheiben aus Acrylglas.